Unsere Vorstand

Icon Vorstand

Vorstandsmitglieder

Anke Bienwald
Bettina Vogt

Seit 2019 bin ich Mitglied bei Mikado e. V. und seit 2020 als ehrenamtliches Vorstandsmitglied tätig. Für mich ist gesellschaftliches Engagement nicht nur sinnvoll, es macht auch richtig Spaß und als Ausgleich zu meinem Job auch etwas wo ich jede Menge über mich selbst erfahre.

Franziska Bedau

Seit 2011 engagiere ich mich ehrenamtlich im Vorstand von Mikado e.V. Ich möchte bei der Arbeit unseres Vereins mitwirken, unterstützen und begleiten.

Beratende Mitglieder

Wilma Schempp

Im Rahmen der Initiative „Freizeitgestaltung an Schulen“ begann ich 1993 mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und wurde  1996 Mitbegründerin des Vereins. Bis 2010 war ich im Vorstand für die Finanzen zuständig. Auch als Seniorin gehört „Mikado“ zu meinem Leben, schafft Kontakte nach außen und hält mich aktiv.

Karen Voigtle
Icon Unterstützer
previous arrowprevious arrow
Slide

Dorkas Neie

Slide

Florian Hochbaum

next arrownext arrow
Icon Kontakt

Mikado e.V. Geschäftsstelle und Nachbarschaftstreff
Karl-Bernau-Ring 51
14641 Nauen
Tel.: 03321 – 49888
Mobil.: 0160 – 5793997
Mail: geschaeftsstelle@mikado-hvl.de

Icon Termine
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Icon Helfen Sie

„Ohne Moos nix los“

Wir freuen uns über jede Spende!