Willkommen bei unserem digitalem Adventskalender 2021 in Nauen!

Alle Nauenerinnen und Nauener sind eingeladen zum Mitmachen auf www.sozialestadt-nauen.de! 

So funktioniert es:
Es gibt eine vielfältige Mischung in unserem Kalender mit Veranstaltungen, Überraschungen, Angeboten und Gewinnspielen. Alle Informationen und Spielregeln stehen schon hinter jedem Türchen.

Alle Türchen mit den Veranstaltungen und Angeboten geben wir schon am 1.12.2021 frei, damit ihr die Termine schon vormerken / vorab anmelden könnt.

Alle Türchen mit Gewinnspielen und Überraschungen geben wir erst um 9 Uhr am jeweiligen Tag frei. So gibt es für alle Teilnehmer*innen die gleiche Gewinnchance.

Wenn ihr ein Gewinnspiel mitgemacht habt:

Je nach den vorgegebenen Spielregeln, werden die Gewinner*innen am darauffolgenden Tag von uns per E-Mail benachrichtigt. Wie der Gewinn Euch erreicht, entscheidet ihr nach dem wir euch in Kenntnis gesetzt haben.

Wir wüschen euch eine tolle Adventszeit und viel Spaß beim Stöbern und Gewinnen!

*Die Daten aus der E-Mail / telefonischen Kommunikation zwecks Adventskalender werden vertraulich behandelt und ausschließlich für die Gewinnbenachrichtigung verwendet.